Mittwoch, 23.10.2019

|

Aggressive Gäste in einem Lokal und vor der Disko

In Erlangen kam es in der Innenstadt zu Handgreiflichkeiten - 06.10.2019 19:00 Uhr

Faustschläge, hier ein Symbolbild. © NN-Archiv


So kam es am Samstagabend in einer Lokalität zu einem Handgemenge zwischen einem stark alkoholisierten Gast und einem Angestellten. Im Zuge dessen wurde der Angestellte von dem Mann bedroht und beleidigt. Außerdem versuchte er, den Angestellten zu schlagen. Der Angestellte konnte den Mann allerdings bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Weil der aggressive Mann dabei am Kopf verletzt wurde, kam er vorsorglich zu einer Untersuchung ins Klinikum. Anschließend durfte er in der Zelle der Polizeidienststelle seinen Rausch ausschlafen.

Rangelei vor Diskothek

Darüber hinaus kam es am Sonntag in den frühen Morgenstunden vor einer Diskothek in der Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Als ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes das Hausrecht der Diskothek durchsetzte, kam es zwischen ihm und dem Gast zu einer Rangelei. Hierdurch wurde der Gast durch einem Sturz zu Boden leicht verletzt. Der Angestellte blieb hingegen unverletzt.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

en

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Erlangen