Donnerstag, 09.04.2020

|

Attraktives Programm beim Eckentaler Gesundheitstag

Vier Vorträge und über 30 Aussteller locken Besucher nach Eschenau - 07.01.2020 15:00 Uhr

Schon in der Vergangenheit kamen die Gesundheitstage in der Georg-Hänfling-Halle gut an. © Karen Jackel


Schon dem Philosophen Arthur Schopenhauer war klar: "Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!" Und so dreht sich am Sonntag, 12. Januar 2020, von 10 bis 17 Uhr auf Einladung der Unabhängigen Bürger Eckental in der Georg-Hänfling-Halle in Eschenau alles um die Themen Gesundheit, Vorsorge und Lebensgestaltung in jedem Alter.

Über 30 Aussteller aus der Region, die im Gesundheitssektor tätig sind, stehen in der barrierefreien Ausstellungshalle mit Rat und Tat zur Verfügung und geben hilfreiche Tipps zu den Themen Medizin, Ernährung, Wellness und Fitness und bieten vielfältige Mitmach-Aktionen und Gesundheitstests an.

Fachvorträge zu den Themen "Volkskrankheit Arthrose", "Darmkrebs – wie kann ich vorbeugen?", "Gutes fürs Herz" und "Gesunde Ernährung" werden von kompetenten Referenten gehalten.

Ein attraktives Rahmenprogramm rundet die Veranstaltung ab, auch für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei.

en

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Eckental