Aufgebrochener Tresor in Erlangen aufgefunden

17.4.2019, 21:26 Uhr
Dieses Foto veröffentlichte die Polizei. Wer kann Angaben machen, wo der Tresor vermisst wird?

© Polizeipräsidium Mittelfranken Dieses Foto veröffentlichte die Polizei. Wer kann Angaben machen, wo der Tresor vermisst wird?

Ein Passant entdeckte gegen 12 Uhr den herrenlosen, aufgebrochenen Tresor am Rand eines Radweges und meldete dies der Polizei. Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt stellte daraufhin den Stahlschrank sicher. Die Tür des Tresors wurde gewaltsam geöffnet und lag unmittelbar neben dem Schrank. Der Schrank war leer. Möglicherweise hatten ihn unbekannte Diebe nach einem Einbruch entsorgt. Der Tresor ist 100 cm hoch, 60 cm breit und 30 cm tief.

Zeugen, die Angaben bezüglich der Herkunft des Tresors machen können oder die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911-2112-3333 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.