Auto landet bei Uttenreuth auf dem Dach: Fahrer eingeklemmt

30.11.2019, 10:41 Uhr

Nach ersten Informationen der Polizei Erlangen-Land war Mann gegen 6.30 Uhr mit einem silbernen BMW auf der Ortsverbindungsstraße in Richtung Marloffstein unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam. Der Wagen überschlug sich mehrfach und landete schließlich auf dem Dach. Der junge Autofahrer wurde in dem BMW eingeklemmt und schließlich von der Feuerwehr befreit.

Anschließend wurde er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Er erlitt mittelschwere Verletzungen, wie die Polizei am Morgen mitteilte. Die Ortsverbindungsstraße zwischen Marloffstein und Uttenreuth musste für etwa vier Stunden komplett gesperrt werden. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.