23°

Dienstag, 16.07.2019

|

Babynahrung für über 450 Euro aus Drogerie gestohlen

Der Mann fuhr anschließend mit einer weiteren Person davon - 08.06.2019 10:59 Uhr

Am Freitagnachmittag hat ein Unbekannter zwei Kartons mit Babynahrung aus einem Drogeriemarkt gestohlen. Insgesamt entwendete der Mann 23 Packungen im Wert von 458,85 Euro. Eine Kundin beobachtete den Mann, wie er mit den Packungen zu einem Auto rannte. Die Kundin informierte sofort eine Mitarbeiterin des Drogerie-Marktes. Beide liefen sofort auf den Parkplatz und sahen noch, dass der schwarze Pkw mit quietschenden Reifen vom Parkplatz fuhr.

Laut Zeugenaussagen handelt es sich bei dem Fahrer jedoch nicht um den Täter selbst. Zeugenhinweise können an die Polizeiinspektion Erlangen-Land gerichtet werden: 09131/760-514.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

mlk

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Baiersdorf