Bambinis in Baiersdorf: Der Krenlauf war ein großer Spaß

28.4.2019, 21:09 Uhr

"Der Zuspruch ist so toll, nächstes Jahr knacken wir die 1000er Marke!", ist sich Organisator Klaus Novak sicher. Pünktlich zum Bambinilauf für Kinder bis sieben Jahre um kurz nach neun Uhr hatte der Regen aufgehört. Und vom Wetter unbeeindruckt zeigten sich nicht nur die Aktiven auf der Strecke, sondern auch die zahlreichen Zuschauer und Fans, die an der Strecke die Athleten aller Altersklassen kräftig anfeuerten.

Mit 33:18 Minuten gewann Markus-Christian Siegler zum vierten Mal den Hauptlauf über zehn Kilometer. Diesmal war auch seine Frau Lisa beim Hobbylauf mit am Start. Mit vier Läufern unter 35 Minuten war der Hauptlauf stark besetzt, mit 364 Finishern war dieser Wettbewerb zudem am stärksten besucht.

Alle Ergebnisse finden Sie online.

 

Keine Kommentare