Polizeibericht

Bus gegen Fahrrad: Nun werden Zeugen gesucht

22.6.2021, 13:34 Uhr
Nach dem Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen an der Kreuzung bei den Arcaden.

© Klaus-Dieter Schreiter, NN Nach dem Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen an der Kreuzung bei den Arcaden.

Ein Linienbus touchierte während des Befahrens der Querung eine 37-Jährige mit ihrem Fahrrad. Die Radlerin stürzte und zog sich Schürfwunden und Prellungen zu. Das benutzte Rad der Dame wurde dabei leicht beschädigt.

Bei der Unfallaufnahme machten der beteiligte Busfahrer und die involvierte Radlerin widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang. Die Polizei sucht in diesen Zusammenhang nach Unfallzeugen. Diese werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt unter der Telefonnummer 09131/760-114 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.