-0°

Freitag, 27.11.2020

|

Corona: "Erlangen on Ice" findet nicht statt

Beliebtes Wintervergnügen muss coronabedingt ausfallen - 04.11.2020 14:45 Uhr

In diesem Winter wird es kein Eislaufvergnügen auf dem Erlanger Marktplatz geben. Corona macht den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung.

04.11.2020 © André De Geare


Wegen der Pandemie verzichtet der Erlanger Tourismus- und Marketingverein (ETM) auf das eiskalte Vergnügen auf dem Marktplatz. 

Bilderstrecke zum Thema

Erlangen on Ice: Eislaufbahn offiziell eröffnet

Auch in diesem Jahr gibt es am Marktplatz vor dem Palais Stutterheim eine Eisfläche für die Öffentlichkeit. Die Erlangen on Ice genannte Eisbahn wurde in diesem Jahr eröffnet von einer Show der Schlittschuläuferinnen des TSV 1846 Nürnberg.


Eine solche Veranstaltung in diesem Zeiten stattfinden zu lassen, sei unverantwortlich, sagt der Geschäftsführer des ETM, Christian Frank.

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Erlangen