15°

Donnerstag, 23.05.2019

|

Diebe waren in Erlangen an Ostern unterwegs

Polizei sucht nach einem versuchten Einbruch nach Zeugen - 23.04.2019 12:39 Uhr

Die bislang unbekannten Täter wollten in der Zeit zwischen Freitag, 10 Uhr, und Montag, 17 Uhr, gewaltsam in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Drausnickstraße eindringen. Da die Tat im Versuch stecken blieb, konnten die Diebe keine Wertgegenstände mitnehmen. Die Hausbesitzer hatten noch einmal Glück.

Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Erlangen hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

en

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Erlangen