22°

Montag, 16.09.2019

|

Eckental: Geblendet gegen Mauer gekracht

Rollerfahrer verletzte sich auf der Bundesstraße in Forth - 01.09.2019 12:09 Uhr

Polizei und Rettungsdienst nahmen sich des verletzten Mannes an. © dpa


Der junge Mann fuhr auf der Bundesstraße in Richtung Süden. An der Abzweigung in Richtung Frohnhof macht die B 2 bekanntlich einen Linksknick.

Hier wurde der Rollerfahrer offenbar derart von der Sonne geblendet, dass er nach rechts auf den dortigen Gehweg kam. Trotz eingeleiteter Vollbremsung knallte er gegen eine angrenzende Hausmauer und stürzte zu Boden.

Er verletzte sich hierbei leicht am Kopf und im Bereich der Rippen. Der Rettungsdienst brachte ihn vorsorglich in ein Nürnberger Krankenhaus.

Durch den Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. 

en

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Eckental