Mittwoch, 20.01.2021

|

Einbrecher in Erlangen und Möhrendorf unterwegs

Täter hatten es auf Schmuck und Wertgegenstände abgesehen. - 18.11.2020 13:31 Uhr

Einbrecher haben Wohnhäuser in Möhrendorf und Erlangen heimgesucht und Schmuck und Wertgegenstände geraubt.

24.11.2015 © NN


Zwischen 15.45 Uhr und 17.30 Uhr drang ein Einbrecher in ein Wohnhaus in der Badstraße in Erlangen ein. Er gelangte wohl über eine Nebeneingangstür ins Gebäude und entwendete dort Schmuck von bislang unbekanntem Wert. 

Schmuck und Wertgegenstände

Auch in Möhrendorf schlug ein Einbrecher zu, hier zwischen 16 Uhr und 19.45 Uhr. Im Speckweg betrat er ein Reihenhaus über eine Terrassentür und nahm Schmuck und Wertgegenstände mit. Zudem verursachte der oder die Unbekannte bei dem Einbruch einen Sachschaden von mehreren tausend Euro. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Die Kriminalpolizei Erlangen hofft nun auf verdächtige Wahrnehmungen zu
Personen oder Fahrzeugen, die um Umfeld der Tatorte aufgefallen sind: (0911) 2112-3333.

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Erlangen, Möhrendorf