Eisiger "Schwanzvergleich": Erlanger Penis sorgt für Staunen

31.1.2021, 13:25 Uhr
Eisiger

© Christoph Benesch

Männer, heißt es gern, definieren sich allein über ihr bestes Stück. So plump und armselig gar, dass selbst sportlich erlittene Niederlagen im Hüftumdrehen weniger schmerzen, wenn im Augenwinkel beim Duschen der grob geschätzte Größenvergleich gegen den Kontrahenten wieder gewonnen wurde. 

Steifgefroren

Eine neue Art des im Volksmund „Schwanzvergleich“ getauften Phänomens kam nun aus dem Sexischen, Pardon, Sächsischen ins Hochland um Atzelsberg: Hier formten Unbekannte eisige Glieder in die Winterlandschaft. Steifgefroren hielten sie ohne Hilfsmittel tagelang Stellung, wurden übertrumpft und mit schier leidenschaftlichem Handanlegen überboten. In Chemnitz (Stadtteil Harthau, kein Witz!) wurde trotzdem das letztlich prachtvollste Stück gesichtet: 2,85 Meter schoss es in die Höhe.

Dann kam, so wie in Atzelsberg, der Dauerregen. Und, ganz naturgemäß, fiel alles nach kurzem Höhepunkt sehr traurig wieder in sich zusammen.