Donnerstag, 12.12.2019

|

Eltern in Frauenaurach besorgt: Kinder von Unbekannten fotografiert?

Ein verdächtiger weißer Lieferwagen wurde ebenfalls gesichtet - 08.05.2019 14:29 Uhr

Seit letztem Freitag wurden der Erlanger Polizei mehrere Fälle gemeldet, bei denen möglicherweise Fotos von Kindern in Frauenaurach gemacht wurden. Zunächst wurde gemeldet, dass Kinder im Bereich der Brückenstraße in Frauenaurach möglicherweise von zwei Frauen fotografiert worden sein sollen.

Nachdem der Vorfall im Ort bekannt wurde, gingen in den Folgetagen weitere Mitteilungen besorgter Eltern bei der Polizei ein. In diesem Zusammenhang wurde auch ein weißer Lieferwagen gemeldet, aus dem heraus Fotoaufnahmen von Kindern gemacht worden sein sollen.

Die Erlanger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und geht den Hinweisen intensiv nach. Bislang konnten jedoch keine Erkenntnisse gewonnen werden, die die Meldungen der Eltern bestätigen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


mch

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Frauenaurach