Erlangen: 21-Jähriger wurde mit Messer bedroht

25.5.2020, 14:31 Uhr
Erlangen: 21-Jähriger wurde mit Messer bedroht

© NN

Gegen 3.45 Uhr hielt sich der Geschädigte in der Günther-Scharowsky-Straße, vor dem dortigen Schnellrestaurant, auf. Ein bislang unbekannter Täter kam auf ihn zu und forderte unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe seiner Wertgegenstände. Als sich der Mann weigerte, schlug ihn der Unbekannte gegen den Körper.

Anschließend konnte sich der 21-Jährige nach Hause flüchten. Er trug leichte Verletzungen davon. Die Fahndung durch mehrere Streifen und unter Hinzuziehung eines Diensthundes verlief laut Polizeimitteilung bislang erfolglos.

Der unbekannte Täter wird als männlich und dunkel bekleidet beschrieben. Er war im Besitz eines Messers.

Die Kriminalpolizei Erlangen hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (09 11)21 12-33 33 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.