11°

Dienstag, 20.04.2021

|

Erlangen: Gibts im April Storchenbabys?

Auf der ehemaligen Heka könnte es im April bereits zu Nachwuchs kommen - 25.02.2021 10:30 Uhr

Hoch über dem Hugo: Die Störche auf dem Schlot der ehemaligen Heka.

22.02.2021


Der Storchenmann ist zurückgekehrt und wacht in der aufgehenden Sonne über den Horst auf der ehemaligen Heka, während die Storchenfrau schon mal probesitzt. Kräftig geschmust haben die beiden auch schon.

Hoch über dem Hugo

Darum werden wohl bald schon Eier gelegt, und wenn alles klappt, gibt es im April kleine Storchenbabys auf dem Schlot der ehemaligen Heka, hoch über dem Hugenottenplatz.

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Erlangen