Erlangen-Höchstadt: Schweinchen Bam-Bam sucht neues Zuhause

20.1.2020, 11:22 Uhr
Minischweine sind kleinwüchsige Hausschweine, die sich besonders gut für die Hobbyhaltung eignen. (Symbolbild)

© Tiergarten Nürnberg / Dr. Helmut Mägdefrau Minischweine sind kleinwüchsige Hausschweine, die sich besonders gut für die Hobbyhaltung eignen. (Symbolbild)

Stubenrein, kinderfreundlich und total niedlich: Das Schweinchen Bam-Bam kann nicht nur gut mit Menschen, sondern auch mit anderen Tieren. Wie Antenne Bayern berichtet, trennt sich Elisabeth, die Besitzerin des Minischweins, von ihrem Partner und muss deswegen umziehen. Da kann Bam-Bam leider nicht mit. Nun sucht sie nach einer liebevollen Familie, die sich gerne kümmern würde.

Das Schwein freut sich über einen Garten, da es genügend Auslauf braucht und für sein Leben gerne Fußball spielt.

Wer ernsthaftes Interesse daran hat, Bam-Bam bei sich aufzunehmen, kann sich per Mail hier melden.

2 Kommentare