Erlangen: Streit zwischen Autofahrer eskaliert

1.4.2020, 17:53 Uhr
Erlangen: Streit zwischen Autofahrer eskaliert

© dpa

Ein 28-jähriger Erlanger muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten. Gegen den zweiten Mann, einen 51-Jährigen aus dem Landkreis, wird wegen Beleidigung ermittelt.

Die beiden konnten sich offenbar nicht darauf einigen, wer sich im Straßenverkehr richtig verhalten hatte. Der 28-Jährige packte sein Gegenüber am Kragen, stieß ihn zu Boden und soll dann noch zugetreten haben. Der 51-Jährige trug leichtere Verletzungen davon. Als Polizeibeamte die Anzeige aufnahmen, stellte sich heraus, dass sich der Ältere auch nicht vorbildlich verhalten und seinem Kontrahenten den "Stinkefinger" gezeigt hatte. Alkohol war nicht im Spiel.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.