Freitag, 16.04.2021

|

Feuerschale auf Balkon sorgt für Großeinsatz

Feuerwehr Erlangen rückte mit Polizei und Rettungsdienst an - 04.03.2021 15:06 Uhr

Feuerwehreinsatz wegen einer Feuerschale.

04.03.2021 © Torsten Hanspach


Ein aufmerksamer Nachbar aus einem gegenüberliegenden Haus sah Flammen auf dem Balkon und rief daraufhin den Notruf. Die Erlanger Feuerwehr rückte gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst an, konnte aber rasch Entwarnung geben. In einer Feuerschale brannte Holz und sollte dem Besitzer ein gemütliches Ambiente bescheren.

Dieser staunte nicht schlecht, als plötzlich der gesamte Löschzug vor dem Haus stand und die ausgefahrene Drehleiter vor seinem Balkon auftauchte. Von den Einsatzkräften der Feuerwehr und der Polizei wurde er über sein leichtsinniges und verbotswidriges Verhalten aufgeklärt.

 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

tha

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Erlangen