Frau in Erlangen begrabscht: Täter mit auffälligem Merkmal

12.5.2018, 11:28 Uhr

Am Freitag hatte der Unbekannte im Bereich der Schiffstraße eine 23-jährige Frau angesprochen - er versuchte sie in ein Gespräch zu verwickeln. Dabei berührte er sie laut Polizei an mehreren Stellen unsittlich. Die Frau rief zwar die Polizei, allerdings offenbar ein wenig zu spät, denn der Mann war bereits geflüchtet. 

Laut Beschreibung ist er zwischen 45 und 50 Jahre alt, 1,65 bis 1,7 Meter groß und hat kurze schwarze Haare. Die Frau konnte sich jedoch ein besonders auffälliges Detail merken: Dem Mann fehlt der rechte Schneidezahn. Am Freitagnachmittag trug er eine schwarze Lederjacke, eine dunkle Hose und ein graues T-Shirt.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 09131760115 um Hinweise zu dem unbekanntenTäter.

 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.