22°

Montag, 14.10.2019

|

zum Thema

Fußball, Schicksale und das liebe Geld: Jörg Markert im Lokalsportcast

"Wir sind nicht der FC Bayern": Der ATSV-Abteilungsleiter ist zu Gast am Podcast-Mikrofon - 27.05.2019 17:00 Uhr

Lokalsportcast, Folge 32: "Wir sind nicht der FC Bayern"

Jörg Markert ist vor allem: erleichtert. Erleichtert, dass sein ATSV Erlangen auch kommende Saison in der Fußball-Bayernliga antritt und dass es nicht zur Derby-Relegation gegen den FSV Bruck kam. "Wir spielen lieber in der Liga gegen sie", sagt der Abteilungsleiter Fußball.

Zum Podcast-Gespräch in der Redaktion trinkt Markert eine Tasse Kaffee. Nach dem 4:1 über Vach, das den Klassenerhalt am letzten Spieltag sicherte, verrät der dreifache Familienvater, genehmigte er sich "ein paar Bier".  

Weitere Podcasts aus unserem Haus finden Sie in unserem Podcast-Archiv.

Der Lokalsportcast auf iTunes

Hier geht's zum RSS-Feed  

 

en

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Erlangen