Montag, 06.04.2020

|

Gerhard Wölfel: Bürgermeisterkandidat für Eckental

Gerhard Wölfel © Privat


Name:

Gerhard Wölfel


Alter:

52


Beruf:

Landwirt


Wohnort:

Eckental


Partei:

CSU


Liste:

CSU


E-Mail:

g.woelfel@web.de


Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

Die Informationspolitik und Wertschätzung zwischen Verwaltung und Gemeinderat wird verbessert. Die Öffnungszeiten im Rathaus werden verlängert. Das "Einheimischenmodell" wird überarbeitet.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

Der ständige Mitarbeiterwechsel im Rathaus.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Als Landwirt bin ich im Augenblick bei Demonstrationen beteiligt.Die Wertschätzung der Landwirtschaft muß verbessert werden. "Miteinander reden statt Übereinander"

Seite drucken

Seite versenden