Heroldsberg: Mann vergisst beim Tanken, Zapfpistole zurückzuhängen

19.3.2021, 11:46 Uhr

Als der Mann an einer Tankstelle in Heroldsberg Diesel nachfüllen wollte, bemerkte er zu spät, dass die Tankstelle gar nicht in Betrieb war. Vielleicht war er sauer, vielleicht einfach nur müde, denn der Vorfall passierte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

Schaden beläuft sich auf etwa 200 Euro

Auf jeden Fall vergaß der Autofahrer, die Zapfpistole wieder zurückzuhängen - und fuhr los. Er kam allerdings nur so weit, wie der Tankschlauch reichte. Die Zapfpistole riss ab, an der Tanksäule selbst entstand ein Schaden von etwa 200 Euro.

Der Fahrer fuhr weiter, ohne die Polizei zu verständigen. Die sucht nun nach dem Fahrer. Hinweise bitte unter folgender Rufnummer: (09131) 760514.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare