Montag, 06.04.2020

|

Ilse Dölle Bürgermeisterkandidatin für Eckental

Ilse Doelle © Privat


Name:

Ilse Dölle


Alter:

55


Beruf:

Diplom-Betriebswirtin


Wohnort:

Eckental-Oedhof


Partei:

Unabhängige Bürger Eckental (UBE)


Liste:

UBE


Amtsinhaberin:

seit 2014


Website

https://ubeonline.de



Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

Ich werde noch mehr als bisher versuchen die Bürger und das politische Gremium mitzunehmen, vor allem wenn es darum geht die Lebensqualität für uns alle weiterzuentwickeln. Ein Schwerpunkt für eine weiterhin gute Lebensqualität in Eckental wird sicherlich der Klimaschutz und Naturschutz sein. Denn nur wenn wir unser Potenzial bündeln, bewirken wir Gutes für Eckental.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

dass ich neben der Daseinsvorsorge, also der "Pflicht", gerne mehr für die "Kür" umsetzen würde, um unsere Gemeinde noch besser zu gestalten und die Bürger noch besser zu unterstützen. Hier sind wir aber immer wieder hinsichtlich finanzieller Möglichkeiten, personeller Kapazitäten oder beispielsweise Prioritäten in den politischen Gremien eingeengt.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Immer dann, wenn es um die Grundrechte geht. Das ist die Basis unserer Demokratie und dafür würde ich jederzeit kämpfen.

Seite drucken

Seite versenden