11°

Dienstag, 15.10.2019

|

Kind bei Zusammenstoß mit Radfahrer verletzt

Polizei sucht jetzt den hilfsbereiten Radler - 19.09.2019 16:55 Uhr

Der bislang namentlich nicht bekannte Radler war ordnungsgemäß in der Michael-Vogel-Straße in Richtung Süden unterwegs. Der Bub betrat die Straße, ohne den Radfahrer bemerkt zu haben. Es kam zum Zusammenstoß. Der Junge trug bei dem Unfall einen Schlüsselbeinbruch davon und wurde in ein Erlanger Krankenhaus verbracht.

Der beteiligte Radler blieb zwar vor Ort und leistete Erste Hilfe, an den erforderlichen Personalienaustausch zur Regelung der Unfallmodalitäten haben die Parteien dabei vor lauter Aufregung offensichtlich nicht gedacht.

Aus polizeilicher Sicht gilt bei dem Verkehrsunfall das Kind als Verursacher. Der beteiligte Radler wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt, Telefon (0 91 31) 76 01 14, in Verbindung zu setzen.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

en

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Erlangen