12°

Freitag, 18.10.2019

|

Kommunalwahlen 2014 im Landkreis Erlangen-Höchstadt

zum Thema
Landratswahl 2014 im Landkreis Erlangen-Höchstadt


Nicht in der Stichwahl: Christian Pech, Manfred Bachmayer und Michael Dassler

136 Elemente zu Kommunalwahlen 2014
im Landkreis Erlangen-Höchstadt

Titel/Ressort

Region

Datum


Kommunalwahl 2014  

Erlangen Forchheim Neustadt/Aisch Bad Windsheim Ansbach Höchstadt  

Mo. 31.03.14

In 47 Gemeinden in der Region mussten die Bürgermeister am 30. März in einer Stichwahl ermittelt werden. In unserer Bildergalerie sehen Sie die alle Gewinner - und alle Verlierer. [mehr...]

Erlangen  

Erlangen  

So. 30.03.14

ERLANGEN  - Lange war es ein Kopf–an-Kopf-Rennen. Am Ende hatte Alexander Tritthart (CSU) die Nase vorn, weil er in den beiden größten Kommunen des Landkreises, Herzogenaurach und Eckental deutliche Mehrheiten erringen konnte. Mit 53,08 Prozent wurde er zum Landrat gewählt. Martin Oberle (FW) bekam mit 46,92 Prozent ein mehr als achtbares Votum von den Bürgern. [mehr...] (1) 1 Kommentare vorhanden