Schwerer Verkehrsunfall

Kreis Erlangen-Höchstadt: Motorradfahrer kollidiert mit Traktor und stirbt

8.9.2021, 11:24 Uhr
Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen.

Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen. © Fotostand / K. Schmitt via www.imago-images.de

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wollte der Mann den Traktor samt Anhänger überholen, als der 28-jährige Fahrer mit seinem Gespann nach links in einen Feldweg abbog. Den Polizeiangaben zufolge prallte der Motorradfahrer dabei gegen den Anhänger und stürzte.

Der 46-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Traktorfahrer blieb bei dem Unfall am Dienstagabend unverletzt. Die Straße war für mehrere Stunden komplett gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.