Lokalsportcast, Folge 13: König Fußball und die Sportlerwahl

7.1.2019, 17:00 Uhr

So viele starke und erfolgreiche Sportler: Man hat wirklich die Qual der Wahl, wenn es um die Sportlerwahl in Erlangen geht. Eine Jury, die Leser der Erlanger Nachrichten, die User von nordbayern.de (hier) und die Gäste am 55. Ball des Erlanger Sports küren ihren Sportler, ihre Sportlerin und ihre Mannschaft des Jahres. Eine kleine Entscheidungshilfe bietet auch diese Podcast-Folge. Doch nicht nur das.

Diesmal berichtet Katharina Tontsch auch vom Dreikönigsturnier des FSV Erlangen-Bruck. Zum 27. Mal gab es diese inoffizielle Stadtmeisterschaft bereits, bei der sich die Erlanger Fußball-Szene traditionell am Dreikönigstag trifft. Im Vorfeld der Handball-WM wagt Christoph Benesch zudem einen kleinen Ausblick, während die Spieler des HC Erlangen gerade größtenteils ihren Urlaub genießen. 

Weitere Podcasts aus unserem Haus finden Sie in unserem Podcast-Archiv.

Der Lokalsportcast auf iTunes

Hier geht's zum RSS-Feed  

Der Lokalsportcast auf Spotify 

Keine Kommentare