Er spielte an seinem Glied herum

Mit geöffneter Hose auf Erlanger Spielplatz: Polizei sucht Exhibitionisten

18.9.2022, 12:47 Uhr
Ein Exhibitionist sorgte für Ärger auf einem Erlanger Spielplatz. 

© Rolf Vennenbernd/picture alliance/dpa, ARC Ein Exhibitionist sorgte für Ärger auf einem Erlanger Spielplatz. 

Die beiden Kinder hielten sich am Freitag (16. September) gegen 17 Uhr auf dem Wasserspielplatz in der Spardorfer Straße auf, als sie einen Mann beobachteten, der halb verdeckt hinter einem Gebüsch stand. Der Mann hatte seine Hose geöffnet und manipulierte an seinem Glied. Als sich die Kinder vom Spielplatz entfernten, verließ auch der Täter die Örtlichkeit.

Eine eingeleitete Fahndung brachte kein Ergebnis.

Beschreibung des Mannes: Circa 30 bis 40 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß, leicht gebräunter Teint, schwarze, kurze Haare. Er trug eine hellgrüne Sportjacke mit schwarzen Ärmeln und eine lange, dunkle Sporthose.

Die Kriminalpolizei Erlangen übernimmt die weiteren Ermittlungen und bittet Zeugen, die Angaben zur Tat oder dem Täter machen können, sich unter der Rufnummer 0911-2112-3333 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.