Eröffnung im Sommer

Nach Nürnberg bekommt jetzt auch Erlangen einen "Katzentempel"

23.6.2022, 11:06 Uhr
Hier in der Hauptstraße 5 will Vinzenz Knabe im August seinen "Katzentempel" eröffnen. Noch ist dort aber eine Baustelle.
Foto: Klaus-Dieter Schreiter

© Klaus-Dieter Schreiter, NN Hier in der Hauptstraße 5 will Vinzenz Knabe im August seinen "Katzentempel" eröffnen. Noch ist dort aber eine Baustelle. Foto: Klaus-Dieter Schreiter

Aktuell wird der Laden in der Hauptstraße von Grund auf saniert. Bis vor kurzem wurden hier auf der einen Seite noch Geschenkartikel und auf der anderen Seite Handys verkauft.

Spätestens Ende August will Vinzenz Knabe hier seine ersten Gäste begrüßen. Die dürfen sich - das ist der Gedanke der "Katzentempel"-Kette - dann über veganes Essen freuen. Außerdem werden sechs Katzen hier ein neues Zuhause finden. Während die Besucher Essen und Trinken genießen, können sie die Vierbeiner beim Spielen und Schlafen beobachten oder sie streicheln - sofern die Tiere gerade Lust darauf haben.

Keine Kommentare