Opel landet im Graben: Mutter und Kleinkind verletzt

24.3.2019, 21:00 Uhr

Wie ein Sprecher der Polizei Erlangen-Land mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 18 Uhr auf der Fürther Straße bei Kalchreuth. Eine Frau war mit ihrem Opel Corsa aus bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Straße abgekommen. Der Wagen überschlug sich und kam im Graben zum Liegen. Während sich die Front des Corsa in den Boden grub, ragte das Heck gen Himmel.

Die Freiwillige Feuerwehr Kalchreuth eilte an den Unfallort und befreite die Fahrerin sowie ihr dreijähriges Kind aus dem Wagen. Beide kamen mit leichten Verletzungen und einem Schock in die Unfallchirurgie nach Erlangen. Die Fürther Straße war zur Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs komplett gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.