Podcast der Party-Experten zur Gala des Erlanger Sports

10.1.2020, 18:51 Uhr

 

Damals, in seiner Jugend, erzählt Axel Fischer, musste man noch Schlange stehen in Erlangen, wenn man Karten für den Ball des Sports ergattern wollte. Die Zeiten allerdings sind lange vorbei. Um einen Ball heute für junge Sportler interessant zu machen, braucht es mehr als Standard-Tanz und lange Reden. Die Veranstalter des Erlanger Ball des Sports haben das erkannt. 2020 soll es eine Gala sein!

Die Organisatoren Axel Fischer, Daniel Gürtler und DJ Karl Mühlrath sprechen über ihren Plan, aus einem Ball eine stilvolle Party zu machen. Aber auch über Helene Fischer, Abmachungen auf der Bergkirchweih und Nachtschichten. Außerdem verraten die Event-Organisatoren auch ihre Favoriten bei der Sportlerwahl.

Karten für die Gala des Erlanger Sports am 18. Januar in der Heinrich-Lades-Halle gibt es überall, wo es Tickets gibt, und im Internet bei Reservix.

Den Lokalsportcast, den Sport-Podcast der Erlanger Nachrichten, hören Sie auch auf iTunes und Spotify - jede Woche neu!

Verwandte Themen


Keine Kommentare