SC Eltersdorf und ATSV Erlangen: Lokalsportcast zum Derby

31.10.2019, 19:02 Uhr

Von Rivalität ist auch hier nichts zu spüren. Thomas Hölzl und Holger Betzelt verstehen sich gut, beim Interview-Termin im Sportheim an der Paul-Gossen-Straße trinken sie gemeinsam ein Bier. Ein paar Kampfansagen lassen sich die Stadionsprecher der beiden höchsten Fußball-Vereine der Stadt dann doch noch entlocken. Vor allem aber sprechen sie über ihre Emotionen,  ihren Respekt vor den Schiedsrichtern, die richtige Musik, Clowns und eine harte Lehrstunde beim fränkischen Fasching.

Im Podcast erzählen Betzelt und Hölzl, wie sie zu ihrem Sprecher-Job gekommen sind und was der alles mit sich bringt. Sie klären aber auch, wer beim Kerwa-Spiel bis 4 Uhr morgens Jacky-Cola trinkt, wann es mal  Pyro im Gästeblock gab und wieso es mit der Reserve des FC Bayern München und Mehmet Scholl Ärger gab. Und natürlich tippen sie das Ergebnis des Derby-Rückspiels. 

Weitere Podcasts aus unserem Haus finden Sie in unserem Podcast-Archiv.

Der Lokalsportcast auf iTunes

Hier geht's zum RSS-Feed  

Verwandte Themen


Keine Kommentare