Seku-Narren begeistern und spenden für "Toy Run Erlangen"

14.2.2020, 14:30 Uhr
Seku-Narren begeistern und spenden für

© Foto: Seku-Narren

Den Auftakt übernahmen die Kleinsten, die Cheerlys, die als Krümelmonster dafür sorgten, dass kein Keks vor ihnen sicher war. Unter der Aufsicht der Regenten Melina I. und Noah I. führte anschließend die Jugendpräsidentin Lara das Publikum durch das Jugendprogramm. Voller Elan präsentierten Kinder und Jugendlichen der Seku-Narren ihre Marsch- und Showtänze. Die Tanzmariechen Finja, Flora, Lea, Lena und Maria wirbelten über die Bühne mit eleganten akrobatischen Einlagen.


Frankens Faschingspartys im Überblick


In der Bütt berichtete Kristin über das Teenager-Dasein und gab einen Einblick in die sozialen Netzwerke. Oliver sorgte für Heiterkeit, in dem er humorvoll über die "Großtaten" von seinem Patenonkel und seinem Vater erzählte.

Ein fester Bestandteil im Jugendprogramm war wie immer die Spendenaktion für "Toy Run Erlangen". Die während der verschiedenen Veranstaltungen der Seku-Narren gesammelte Spende wurde in der Klinik an den Initiatoren des Toy Runs überreicht. Im Erwachsenenprogramm, das durch den Marschtanz der Aktivengarde eingeleitet wurde, nahm Oliver Tissot — bekannt aus der Fernsehsitzung in Veitshöchheim — die anwesenden Politiker zur Brust. Weitere Darbietungen rundeten den Abend eindrucksvoll ab.

Verwandte Themen


Keine Kommentare