Donnerstag, 17.10.2019

|

Sport in Erlangen und im Umland

zum Thema

1649 Elemente zu Sport in Erlangen und im Umland

Titel/Ressort

Region

Datum


Erlangen  

Erlangen  

Fr. 11.10.19

ERLANGEN  - Nur vier Siege in saisonübergreifend den vergangenen 20 Punktspielen, ein sang- und klangloser Abstieg aus der Bezirksliga, nun schon wieder auf einem Abstiegsplatz in der Fußball-Kreisliga: Beim TSV Neunkirchen läuft derzeit gar nichts rund. "Es gab Spiele, da musste man sich schämen", sagt Manuel Menges, spielender Co-Trainer der Mannschaft. Dabei herrscht eigentlich Aufbruchstimmung im Verein: Die Mannschaft hat in Eigenarbeit die Kabine renoviert, neue Trainingsutensilien wurden gekauft, die Spieler trainieren in einheitlicher Kleidung. "Es ist eine reine Kopfsache", ist sich Menges jedenfalls sicher... [mehr...]