-0°

Dienstag, 13.04.2021

|

Toy Run in Erlangen: Biker fahren für guten Zweck

25. Auflage der Benefiz-Veranstaltung am Samstag, 4. Mai - 03.05.2019 14:00 Uhr

Am Samstag wird es wieder einen großen Motorradkonvoi geben.

06.05.2018 © Pauline Lindner


"Anlässlich unseres Jubiläums freuen wir uns in diesem Jahr besonders über unsere Gäste, die aus ganz Deutschland, aber auch aus dem europäischen Ausland und sogar aus den USA anreisen", sagt Marion Müller, Vorsitzende des Vereins "Toy Run – Träume für kranke Kinder Erlangen".

Bilderstrecke zum Thema

Motorradfahren für den guten Zweck: Der 24. Toy Run

Kranken Kindern eine Freude machen: Darum geht es beim Toy Run. Hierbei fahren Biker die Strecke von Dechsendorf bis nach Erlangen zur Kinder- und Jugendklinik ab. Die teilnehmenden Biker spenden dabei, um den kleinen Patienten und ihren Familien Herzenswünsche zu erfüllen und ihre Lebensfreude durch Aktivitäten zu steigern.


Der Motorradkonvoi sammelt sich ab 11 Uhr am Heusteg. Von dort aus startet der Konvoi um 12.30 Uhr und nimmt folgende Route: vom Heusteg entlang des Dechsendorfer Weihers zur Kinderklinik.

en

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Erlangen