Katharina Winkler hört auf

Ulf Schulz ist neu im Marloffsteiner Gemeinderat

29.9.2021, 14:19 Uhr
Ulf Schulz ist neu im Marloffsteiner Gemeinderat

© Klaus-Dieter Schreiter

Schulz wohnt wie Winkler in Rathsberg, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Von Beruf ist der 47-Jährige Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut. Er sagt, er wolle sich vor allem für die Belange der Bürger im Marloffsteiner Ortsteil Rathsberg einsetzen, sei aber natürlich auch Ansprechpartner für alle Bürger aus den vier Ortsteilen.

Katharina Winkler hat das Ehrenamt aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Mit einer emotionalen Rede hat sie sich vom Gemeinderat verabschiedet. Sie appellierte an ihre ehemaligen Ratskolleginnen und Ratskollegen, nicht zu vergessen, dass Marloffstein vier Ortsteile hat: „Man muss zusammenhalten, um etwas zu erreichen.“

Keine Kommentare