Unbekannte verprügeln Mädchen nahe der Erlangen Arcaden

8.10.2018, 12:52 Uhr

Während zwei Angreiferinnen das Opfer festhielten, schlug die dritte im Bunde mit den Fäusten nach der 14-Jährigen. Das Mädchen erlitt Prellungen im Kopfbereich und eine blutende Nase. Der Angriff ereignete sich am Samstag gegen 19 Uhr in der Güterhallenstraße in Erlangen.

Erst als alles vorbei war, wurde die Polizei informiert. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein. Bei den Angreiferinnen soll es sich um drei Jugendliche im Alter von etwa 16 Jahren handeln. Eine Tatverdächtige soll von kräftiger Statur sein. Weitere Hinweise liegen der Polizei bislang nicht vor.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Erlangen unter der Rufnummer (09131) 760 114 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.