Parfüm-Dieb

Unbekannter macht in Erlanger Drogerie fette Beute

21.9.2021, 11:10 Uhr
Polizei (Symbolbild).

Polizei (Symbolbild). © Carsten Rehder, dpa

Wie die Polizei berichtet, erbeutete der Dieb dabei insgesamt 13 hochwertige Duftwässer im Wert von rund 1600 Euro. Der Unbekannte war mit einer großen Papiertüte ausgestattet, in der er die Parfums verstaute.

Dem Dieb gelang es noch vor Eintreffen der Polizei zu flüchten. Die Fahndung nach dem Mann läuft weiterhin. Ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahls wurde eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen Mann im jugendlichen Alter mit kurzrasierten, dunklen Haaren. Der Dieb war komplett in schwarz gekleidet und trug weiße Sneaker. Er führte eine große Papiertüte mit unbekannter Aufschrift mit sich.

Die Spur des Diebes verlor sich am Erlanger Hauptbahnhof. Sachdienliche Hinweise nimmt die Erlanger Polizei unter der Rufnummer (09131) 760-114 entgegen.