16°

Mittwoch, 21.08.2019

|

Unfall unter Drogen: Auto fing sofort Feuer

Der Wagen lag umgekippt neben der Straße von Langensendelbach nach Igelsdorf - 23.07.2019 16:06 Uhr

Von Insassen des Wagens war weit und breit nichts zu sehen. Da im Fahrzeug Ausweispapiere gefunden wurden, die Hinweise auf den vermutlichen Fahrer gaben, wurde noch in der Nacht eine Fahndung eingeleitet, an der neben mehreren Streifenbesatzungen auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war.

Wenig später stellte sich der geflohene Fahrer einer Streife der Erlanger Polizei. Wie das Verhör ergab, hatte der 29-Jährige kurz zuvor den Pkw seiner Großmutter ohne deren Einwilligung entwendet, anschließend zwei Freunde mitgenommen und schließlich den Unfall verursacht.

Da er auch einräumte, am Tag zuvor Drogen konsumiert zu haben, und der Verdacht bestand, dass dies mit der Grund für den Unfall war, wurde der Mann zur Blutentnahme gebracht.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

en

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Langensendelbach, Langensendelbach