Hoher Schaden

Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Lonnerstadt

21.7.2022, 09:24 Uhr
Einen schweren Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und 60.000 Euro Schaden nahm die Polizei in Lonnerstadt auf.

© Fotostand / K. Schmitt via www.imago-images.de Einen schweren Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und 60.000 Euro Schaden nahm die Polizei in Lonnerstadt auf.

Eine 61-jährige BMW-Fahrerin befuhr von Höchstadt kommend die Rothenburger Straße stadtauswärts. An der Einmündung zur Rothenburger Straße wollte sie nach links auf die B470 abbiegen. Hierbei übersah sie den Audi Q3 einer 54-Jährigen, der zum selben Zeitpunkt mit ihrem PKW die B470 von Höchstadt kommend Richtung Lonnerstadt fuhr.

Nicht mehr fahrbereit

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Frontbereich. Sowohl der Audi als auch der BMW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt und mussten im Krankenhaus Höchstadt versorgt werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.