Zeugen gesucht

Zwei Verletzte: Schlägerei vor Pizza-Imbiss in Erlangen

7.6.2021, 20:33 Uhr

Gegen 21.45 Uhr wurde der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt die Auseinandersetzung vor dem Pizza-Imbiss in der Hauptstraße gemeldet. Laut Meldung sollen vor dem Imbiss ein Streit zwischen mehreren Personen eskaliert sein. Als die Beamten vor Ort ankamen, trafen sie vor dem Imbiss auf zwei junge Männer. Beide waren leicht verletzt und waren deutlich alkoholisiert.

Was genau passiert war, konnten die Beamten vor Ort nicht ermitteln. Weder von den beiden Beteiligten noch von anwesenden Passanten war ein genauer Sachverhalt in Erfahrung zu bringen, heißt es in einer am Montag veröffentlichten Pressemeldung.

Weitere Einzelheiten zu dem Vorfall sind bisher nicht bekannt, daher bittet die Polizei Erlangen um Hinweise aus der Bevölkerung. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Hinweise zu der Auseinandersetzung nimmt die Polizeiinspektion Erlangen unter der Telefonnummer 09131/760-114 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.