17°

Freitag, 19.07.2019

|

Erneute Hitzewelle: Über 30 Grad am Wochenende

Sommerlicher Trend setzt sich fort - Ausnahme am Sonntag - vor 8 Stunden

+++ Mit einem Mix aus Sonne und Wolken läutet der Freitag das Wochenende ein. Die Temperaturen steigen auf bis zu 28 Grad. Aber auch hier warnt der Wetterochs noch vor möglichen Schauern.

+++ Der Samstag legt noch eine Schippe drauf - mit bis zu 30 Grad. Das wirkt aber geradezu kühl und erfrischend, denn der Wetterochs prophezeit für die kommende Woche eine Hitzewelle.

+++ Auch am Sonntag bleibt es warm mit bis zu 29 Grad. Allerdings ziehen einige Wolken auf und bringen laut dem Wetterochs Schauer mit sich. Auch Gewitter sind möglich.

Bilderstrecke zum Thema

Hier lohnt ein Besuch: Eisdielen in der Region

Eine leckere und fruchtige Abkühlung - das ist genau das Richtige für einen heißen Tag. Wir präsentieren eine Auswahl von Eisdielen in der Region.


Bilderstrecke zum Thema

Das sind die beliebtesten Freibäder in der Region!

Badehose, Strandtuch und Sonnencreme - Sommer bedeutet Spaß für die ganze Familie. Die Freibäder in der Region laden zum Schwimmen, Sonnenbaden und Entspannen ein.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region