18°

Montag, 19.08.2019

|

Exhibitionist belästigt zwei Frauen in Nürnberg-Langwasser

Unbekannter flüchtete danach - Kripo bittet um Zeugenhinweise - 29.11.2018 12:25 Uhr

Gegen 22 Uhr waren die beiden Frauen gerade in der Trebnitzer Straße unterwegs, als sie den Unbekannten auf Höhe des Anwesens mit der Hausnummer 68 neben einer Hecke entdeckten. Der Mann entblößte sich und belästigte die Frauen durch "eindeutige Gestik", so die Polizei. Anschließend folgte er den beiden Damen noch einige Meter. Als der Unbekannte dann aber von einem Zeugen angesprochen wurde, flüchtete er in unbekannte Richtung. Das Fachkommissariat der Kripo Nürnberg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.

Laut Angaben der Polizei war der Täter in etwa 30 Jahre alt und schlank. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 - 3333 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

  

jm

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg, Langwasser