Fahranfänger verursacht Glätteunfall - Fünf Verletzte

3.1.2017, 07:34 Uhr
Zwei der fünf Insassen wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

© NEWS5 / Fricke Zwei der fünf Insassen wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich auf der Staatstraße 2189 auf Höhe von Pfarrschneidmühle. Zunächst schlitterte das Fahrzeug einen Hang hinab, wonach es sich dann überschlug. Drei der Insassinnen konnten sich anschließend selbst befreien und den Rettungskräften entgegenlaufen, während eine weitere noch im Wagen lag.

Der 18-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Eine der fünf Personen wurde bei dem Unfall schwer verletzt, die anderen vier zogen sich lediglich leichte Verletzungen zu. Rettungsdienst und Feuerwehr waren mit einem Großaufgebot vor Ort.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.