22°

Sonntag, 12.07.2020

|

Dreiste Fälschung: Franke malt Autokennzeichen selbst - und baut Unfall

Kennzeichen mit Edding bemalt - 25.05.2020 14:08 Uhr

Am Sonntagnachmittag platzte auf der A 3 der Anhängerreifen eines rumänischen Fahrzeuggespanns. Bei der anschließenden Unfallaufnahme am Parkplatz Ludergraben stellte sich zudem heraus, dass am Anhänger kein Kennzeichen angebracht war, sondern lediglich mit Edding drei aufgemalt waren.

Die Kennzeichen am Zugfahrzeug waren außerdem für ein anderes Fahrzeug ausgegeben. Der Fahrzeugschein sowie die Kennzeichen wurden sichergestellt und eine Sicherheitsleistung von dem 37-jährigen Fahrer aus Rumänien erhoben, der sich unter anderem wegen Urkundenfälschung verantworten muss.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


woe

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Feucht