Dienstag, 22.10.2019

|

Ein Schwerverletzter nach Unfall auf B8 bei Feucht

Die Autos sind wohl frontal miteinander kollidiert - 10.10.2019 17:32 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Frontalzusammenstoß auf B8 zwischen Feucht und Schwarzenbruck

Ein Unfall auf der B8 hat am Donnerstag einen Schwerverletzten gefordert. Zwischen Feucht und Schwarzenbruck waren ein Mercedes und ein Polo frontal zusammengestoßen.


Ein Mercedes steht mit schwer beschädigter Front quer auf der Gegenfahrbahn, im Straßengraben liegt ein Polo, ebenfalls massiv demoliert. Den Einsatzkräften bot sich am Donnerstagnachmittag auf der B8 das zerstörerische Bild eines Frontalzusammenstoßes.

Nach Angaben der Polizei ist bei dem Unfall zwischen Feucht und Schwarzenbruck, dessen Hergang noch nicht geklärt ist, eine Person schwer verletzt worden, sie wurde umgehend ins Nürnberger Südklinikum gebracht. Die Straße ist halbseitig gesperrt, die Einsatzkräfte leiten die Fahrzeuge aus beiden Richtungen um die Unfallstelle. Stand 17.20 Uhr dauert der Einsatz noch an.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

psz

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Feucht, Schwarzenbruck