23°

Samstag, 15.08.2020

|

Fahrzeuge kollidieren im Nürnberger Land: Zwei Personen verletzt

Die Straße musste für Aufräumarbeiten komplett gesperrt werden - 15.07.2020 18:09 Uhr

Aus noch ungeklärter Ursache kam es in einer leichten Kurve zwischen Rummelsberg und Pattenhofen zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

© NEWS5 / Bauernfeind


Die beiden Fahrer waren gegen 13.30 Uhr mit ihren Autos auf der Straße zwischen Rummelsberg und Pattenhofen in die entgegengesetze Richtung unterwegs. Als sie sich in einer leichten Kurve begegneten, stießen sie mit den Fahrzeugen aus noch ungeklärter Ursache seitlich zusammen.

Bilderstrecke zum Thema

Zusammenstoß bei Burgthann im Nürnberger Land

Am Mittwochnachmittag kollidierten zwei Fahrzeuge, als die beiden Fahrer in einer leichten Kurve aneinander vorbeifahren wollten. Beide kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.


Bei dem Aufprall wurden beide Fahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie zur vorsorglichen Überprüfung in ein naheliegendes Krankenhaus. Die Fahrbahn war für eine Stunde komplett gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


oha

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Feucht