23°

Freitag, 19.07.2019

|

Tödlicher Unfall in Feucht: Mann von S-Bahn-Türen eingeklemmt

46-Jähriger geriet unter Zug - Noch keine Angaben zur Ursache - 01.02.2015 08:22 Uhr

Am Feuchter Bahnhof wurde ein 46-Jähriger von den Türen einer S-Bahn eingeklemmt, vom Zug mitgeschleift und geriet dann unter die Räder. Jede Hilfe kam für den Mann zu spät. © News5 / Schwan


Kurz vor 20 Uhr wollte der Mann in die S-Bahn in Richtung Altdorf einsteigen, als es zu dem Zwischenfall kam. Der Mann geriet ersten Erkenntnissen nach mit der Hand zwischen die Türen. Als der Zug losfuhr, wurde er mitgeschleift und soll mit den Füßen unter die Bahn gekommen sein. Sie überrollte ihn.

Ob die Türen sich schlossen und den Mann einklemmten, weil es einen technischen Defekt gab, ist nicht bekannt. Zur Ursache hierfür machte die Polizei am Sonntagmorgen keine weiteren Angaben. Der Lokführer soll erst am nächsten Bahnhof von dem Unglück erfahren haben. Der Zugverkehr auf der Bahnstrecke musste zeitweise eingestellt werden.

Ein Video zum Thema wird präsentiert vom FrankenFernsehen.

 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Feucht