Hoher Sachschaden

Feuer in Einfamilienhaus: Dachstuhl in Franken brennt komplett aus

7.6.2023, 12:15 Uhr
Der Dachstuhl des Hauses ist komplett ausgebrannt.

© NEWS5 / Höfig, NEWS5 Der Dachstuhl des Hauses ist komplett ausgebrannt.

Der Dachstuhlbrand in Marktbreit hat einen Schaden von 50.000 Euro angerichtet. Das Feuer war am frühen Mittwochmorgen im Dachstuhl des Gebäudes ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte. Die Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehren konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude konnte somit verhindert werden.

Die Brandursache war nach Angaben eines Polizeisprechers zunächst unklar. Die Ermittlungen dazu dauern demnach an. Der Hausbewohner war während des Brandes nicht zu Hause. Es gab keine Verletzten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.