Flammen auf Bauernhof: Scheune brannte nahe Hof aus

26.4.2020, 11:28 Uhr

Auf dem landwirtschaftlichen Anwesen in Döhlau sei ein Schaden in Höhe von 250.000 Euro entstanden, sagte ein Sprecher der Polizei am frühen Sonntagmorgen. Der 89 Jahre alte Bewohner wurde bei dem Vorfall in der Nacht aus seinem angrenzenden Haus in Sicherheit gebracht. Die Flammen aus der Scheune waren nicht auf seine Wohnung übergeschlagen. 170 Einsatzkräfte löschten den Brand. Wie es zu dem Feuer kam, war zunächst noch unklar.

Einen Sachschaden in Höhe von zirka 250.000 Euro verursachte ein Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Nacht zum Sonntag. Der 89-jährige Anwohner blieb unverletzt. Zur Brandursache ermittelt nun die Kripo Hof.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Dieser Artikel wurde um 11.30 Uhr aktualisiert.